Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

Suche

Suche
.

Aktuelle Filmbeschreibungen

An dieser Stelle finden Sie Hinweise auf aktuelle Audiodeskriptionen von den Teams der Untertitel-Werkstatt Münster GmbH & Co. KG bevor sie gesendet wurden.

Aktuelle Filmbeschreibungen

Cake (07. Oktober 2019, ARD 00:05 Uhr)

Nina sucht den Kontakt zu Roy

Der Sohn von Claire Bennett ist gestorben und sie kann mit seinem Tod nicht umgehen. Sie leidet auch noch unter Schmerzen, die sie mit Alkohol unterdrückt.

Cake (07. Oktober 2019, ARD 00:05 Uhr)

Die Füchsin: Im goldenen Käfig (10. Oktober 2019, ARD 20:15 Uhr)

Anne und Youssef ermitteln Undercover

Der Polterabend von Youssefs Cousine wird durch Männern mit einer Maske gestört, die ihren Bräutigam zusammenschlagen. Anne und Youssef sollen herausfinden, wer die Maskierten sind.

Die Füchsin: Im goldenen Käfig (10. Oktober 2019, ARD 20:15 Uhr)

Das Leuchten der Stille (14. Oktober 2019, ARD 00:35 Uhr) WH

Savannah liest einen BriefFür John und Savannah ist es Liebe auf den ersten Blick – einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss der Soldat John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner großen Liebe trennen. Doch das Schicksal meint es nicht gut ...

Das Leuchten der Stille (14. Oktober 2019, ARD 00:35 Uhr) WH

Mord auf Shetland: 5. Der Vermisste (14. Oktober 2019, MDR 22:05 Uhr)

Inspector PerezRobbie und Leanne lernen sich auf einer Fähre kennen. Am nächsten Tag ist Robbie verschwunden und sie meldet ihn als Vermisst. Nur Inspector Perez nimmt sie ernst. Er vermutet einen Zusammenhang in einem anderen Fall - eine angeschwemmte Partydroge, wodurch ein Junge vergiftet wurde.

Mord auf Shetland: 5. Der Vermisste (14. Oktober 2019, MDR 22:05 Uhr)

Die Füchsin: Schön und tot (17. Oktober 2019, ARD 20:15 Uhr)

Anne und Youssef befragen den Leiter der ModeschuleAuf einer Modenschau übernimmt Youssef das Catering für seine Frau. Dort bittet ein Model um Hilfe, weil eine Freundin von ihr verschwunden ist.

Die Füchsin: Schön und tot (17. Oktober 2019, ARD 20:15 Uhr)

Die Füchsin: Schön und tot (18. Oktober 2019, ARD 00:35 Uhr) WH

Anne und Youssef befragen den Leiter der ModeschuleAuf einer Modenschau übernimmt Youssef das Catering für seine Frau. Dort bittet ein Model um Hilfe, weil eine Freundin von ihr verschwunden ist.

Die Füchsin: Schön und tot (18. Oktober 2019, ARD 00:35 Uhr) WH

.